SolarJupp Kann natürlich variieren, Server abhängig. Tools: tcpdump, nmap,..direk auf dem Router laufen.
Solar City Ich nehme meinen Hyper jetzt nur noch zum aufwärmen von Brötchen. Heiss genug wird er ja. Und als Wechselrichter funktioniert er ja nicht. OK uch habe heute schlechte Laune weil es bei mir nicht läuft😂😂
betty Wenn es so aussieht hat die App auch Verbindung, vorausgesetzt wlan funktioniert und die App sich nicht aufgehangen hat - dann Neustart der App
Grelli Solar City OK uch habe heute schlechte Laune weil es bei mir nicht läuft Hey Solar City, vielleicht muntert Dich das wieder etwas auf: Hab' Geduld, alles wir GUT und es läuft wieder! Aufheiternde Grüße, bye Klaus ;-)
SolarJupp Die interne Netzwerk Kommunikation muss stimmen wenn der Repeater nicht vernünftig mit der Netzwerk Umgebung kommuniziert,da das Handy mit der App meistens nicht mit dem Repeater::direkt:: verbunden ist ,kommt es zu Problemen.
ZenUser290W9u6v Habt ihr auch Problme mit der Kommunikation (Cloud). Bei mir läuft funktioniert die Anmeldung der APP seid 2 Wochen nicht mehr. Zendure ticket läuft noch. Die Bekommen das einfach nicht hin. (Mein Solarflow ist hat 1A W-Lan Verbindung nach draussen, Scheint dahinter ein Problem bei Zendure zu geben.