Roger Besitze die SuperBase 1500 seit einem halben Jahr und bin damit sehr glücklich.
Hey Roger,
vielen Dank für Deine interessanten Infos!
Meine lebt inzwischen seit knapp 2 Jahren bei mir und kommt vornehmlich dann zum Einsatz wenn meine kleinen BKW's zu schwächeln drohen! (Niedriger Akkustand, Blick zum Himmel lässt Ungemach erahnen, usw.)
Zum Laden verwende ich die Zendure "Gummi", ääähhh, Flexpaneele, 2 an der Zahl, welche ich entgegen der sonstigen Logik nicht parallel, sondern in Reihe verkabelt habe! Mit ihren lächerlichen 230Wp pro Stück sind die Dinger eh recht schwach auf der Brust und kann mit dieser Methode etwas mehr aus ihnen herauskitzeln! Klappt prima und SUPI kommt gut klar damit!
Es dauert zwar immer um sie bis Oberkante voll zu bekommen, aber sie darf sich diese Zeit ruhig nehmen und nuckelt sich dann eben, je nach Wetterverhältnissen 2 Tage oder länger ihren Saft rein!
Auch das man sie nicht schleppen muss und mit schicken Rädchen versehen ist, kommt mir sehr gelegen, is ja schon 'n ziemlicher Trümmer mit Übergewicht!
Falls Du das Bedürfnis haben solltest Deiner noch ein Geschwisterchen hinzugesellen zu wollen, dann gibt es hier: https://www.offgridtec.com/zendure-superbase-pro-1500-powerstation-1440wh-2000w-lifepo4.html
ein lecker Angebot was Du nicht ausschlagen wollen wirst! Dort habe ich meine gekauft und der Shop ist bislang der günstigste Anbieter mit gutem Service!
Dann mal weiterhin viel Spaß mit Deinem Trümmer und ab morgen sommerliche Grüße aus Köln, bye Klaus ;-)