GK Ich habe kein Verständnis dafür Übergangseinstellungen vorzunehmen, nachdem die Anlage 5 Monate lang sich zuvor Fehlerfrei bewiesen hatte
Hey, grüß' Dich GK,
ein Jeder hier kann Deine Enttäuschung incl. Ärger für Deine jetzige Situation nachvollziehen! Nur bringt es alles nichts jetzt in Gefühlsausbrüche zu verfallen, welche dem Problem eh nicht zuträglich wären!
Da Du Dich jedoch noch recht gut im Griff zu haben scheinst, ist das so OK!
Ich war bereits selbst mehrmals mit gleichen Problemfällen konfrontiert und hätte die Apparate an die Wand klatschen können, was ich glücklicherweise dann nicht getan habe!
Wer sich Zendure Produkte zulegt sollte auf eine gewisse Art von Leidensfähigkeit mitbringen, das haben hier bereits viele selbst schon zu spüren bekommen! Denn es braucht eine gewisse Zeit bis diese komplexe und immer noch jungfräuliche Technik den Erwartungen des Users gerecht wird und sie damit zufrieden sind!
Das ist aber nicht nur beim großen "Z" so, es betrifft alle Hersteller im BKW-Speicherbereich, wenn man sich mal in den entsprechenden Foren umsieht sind wir hier noch recht gut dran!
Ich nutze diese neumodischen Apparate nicht und begnüge mich mit der inzwischen veralteten Technik aus den '23ern!
Auch bei denen hat es recht lange gedauert bis alle Kinderkrankheiten ausgemerzt waren und die Dinger endlich "rund" liefen!
Dabei sind viel Nervenwasser und vertane Lebenszeit drauf gegangen und verbraten worden, doch letztendlich hat sich alles zum Guten gewendet und die Freude an der Funktionswilligkeit der Geräte ist zurückgekehrt!
Ich wünsche Dir, das auch Dein Apparat schnellstmöglich zu einer korrekten Funktionsweise zurückfinden wird!
Bis es soweit ist, die entsprechende Portion Geduld, eine entspannte Zeit und alles nicht ganz so verbissen sehen, es gibt wesentlich Schlimmeres!
Alles Gute und liebe Grüße, bye Klaus ;-)