..ich weiß die Meisten sind extrem genervt, wenn ihre Systeme nicht funktionieren. Woran kann es aber liegen, dass mein System (eigene FB6690 Router, RepeaterAX nur 2,4Ghz, mit WPA3-Verschlüsselung, festen IPs, im eigens angelegten Solaranlagen Wlan-Netzwerk mit 15.175.2.xxx IP-Adressbereich, DNS primär 1.1.1.1 und 1.0.0.1 sekundär, ohne Provider-Zwangstrennung in der Nach und im Zendure-Speicher der Global-Server ausgewählt) nie offline ist (3 x AIO2400) sie sind immer in der Zendure Cloud. Wird mein Wlan zu wartungszeecken (FB-Updates auch Beta) neu gestartet verbinden sich alle Geräte des privaten und des davon getrennten Solar-Wlan Netzwerks sauber und automatisch neu. Dazu gehören u.a. 20 Zendure-Plugs. Es spricht also sehr viel dafür, dass es in der Konfiguration Deines eigenen Netzwerkes Konflikte gibt, da reicht dass der Nachbar im gleichen Frequenzband (z.B. 1,6,9) herumwerkelt. Wenn Du Deinen Router nicht selbst konfigurieren kannst und es ein Providergerät ist, hättest Du schon auf Dauer verloren, da helfen such noch soviel Repeater nicht. Microwellen, alte Kühlschränke usw. stören mehr als man glauben möchte. Auch Glasfaser muss richtig administriert sein. Hoffe Du findest eine Lösung, das wird schon!👍