Felli habe mein Wissen versucht hier mit der Community zu teilen. Was ich immer anbiete ist zu helfen wenn ich es aus der Ferne kann.
Hallo Sven,
na das ist doch mal eine sehr gesunde Einstellung, allein dafür gebührt Dir ein Lob! Bemühe mich ebenfalls im Rahmen meiner vorhandenen Wissenskartei hilfreich einzuspringen! Und wenn der Suchende danach ein Erfolgserlebnis verbuchen kann freut sich nicht nur dieser, sondern ich mich auch!
Wie hier ja augenscheinlich zu beobachten ist, das sich vorwiegend über Negatives, (Probleme mit der Anlage) ausgetauscht wird! Dafür ist diese "Forum" ja auch da, alles Gut!
Doch Positive Gegebenheiten, Erfahrungsberichte und Erfolgsmeldungen liest man sogut wie kaum bis nie!
Das ist zwar schade, würde aber zum entspannteren Umgang miteinander beitragen, was wiederum Positiv wäre!
Das man sich im Nachgang mit einer für sich neuen "Apparatur", sei es Auto, Compi, oder störrische Zendurianer intensiver befassen sollte, als wie es die Anleitung (welche eh nie gelesen wir) vorgibt, sollte eigentlich logo sein!
Doch vielfach kommt man an einen Punkt wo der Schlauch auf dem man dann gerade steht extrem dick zu sein scheint, dann ist es hilfreich auch mal um Hilfe schreien zu dürfen, die dann hoffentlich auch erhört wird!
In diesem Sinne, nochmals Thänx und bleib' uns erhalten! Mit wolkigen Grüßen us Kölle, bye Klaus :-)