Zen_4712 Das wichtigste am neuen APP Update: Die nervige Meldung zum Standort wurde endlich gelöscht. Das Wetter Icon auch. Ich brauche es nicht, ich schaue zum Fenster raus. Hat ja nur 1 Jahr gedauert. 😁 Mal sehen wie lange es noch dauert bis endlich auch die Quer-Ansicht funktioniert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.😅 Ach, der "Prio-Modus" bei Strategie der Leistungsverteilung, ist immer noch drin. Funktioniert beim Hyper ja nicht. Mal 10 Zeilen Text zu löschen scheint wohl zu aufwendig zu sein als Jahresaufgabe.🤔. Ansonsten keine Auffälligkeiten bei mir, ohne HEMS.
Zen_4712 Ja, so ist das Leben, Jeder will es anders haben. Aber er hat ja noch die alte App mit Icon, nur kein Standortsignal.😉
Zen_4712 Das macht das Samsung Tablet bei Dir, nicht die App. Bei meinem Samsung Tablett funktioniert es nicht, aber ich sag nicht wie alt.😊. Mein Pixel 8a kann auch nicht "quer".
Grelli Och Menno, heul, snief, plärr, wein, will sofort mein Wetter wieder haaaaaaaaaaaaaaammmm!!! Klausi sich jetzt 'n Trauerflor häkelnd!!! :-) PS: Weiß wer, wie man hier im Online-Forum richtige Smilies hinbekommt????
ZenPanda Jap, bei vielen halbwegs aktuellen(Samsung) Android Tablets kann man Querformat und Splitscreen erzwingen. Heißt aber nicht, dass das bei jeder App gut aussieht. 😅
ZenPanda Den zu prominent platzierten HEMS-Schalter beim Hyper könnte man gerne verschwinden lassen oder an eine andere, unauffälligere Stelle positionieren.
paule0311 ZenPanda Ich schließe mich dem frommen Wunsch an. Und wenn ich mal statt auf einer merkwürdigen "Startseite" auf Anhieb auf "meiner Geräteseite" lande werde ich wahrscheinlich vor Freude kerzengerade in die Luft schei...
ZenPanda paule0311 Meine App (Android)startet immer mit der "meine Geräte" Seite, HEMS hatte ich nie aktiviert.
Tris Mein lieber Scholli, das hat aber auch gedauert bis diese dämliche Standortabfrage endlich weg ist... Sehr schön.
Zen_4712 [unknown]Dito, wie bei ZenPanda, sowohl am alten Tablet, als auch am Handy. Da gibt es keine Einstellung in der App, habe nix gefunden. Habe auch noch nie ein HEMS System erstellt.
maxistor Nun wurd es bloß noch 2-3 Jahre dauern, bis wir Knöpfe für Neustart und Shutdown der Anlage bekommen. I freu mi!