ZenUser4gJheq2 Hallo, Wie im Video zu sehen, ist meine Batterie zu 95 % geladen und trotzdem werden 245 W aus dem Netz gezogen. Das hat früher mal besser funktioniert, besser gesagt überhaupt funktioniert. Wem geht es ähnlich? Und woran könnte es liegen?
ZenUser1094s2E3 Mit dir 3 hab ich auch seit heute bei mir ist jetzt der 3ct offline Über shelly geht es gerade bei mir
Mythos Bei mir wird auch gerade trotz voller Batterie nichts an das eigene hausnetz abgegeben. Es wird Strom aus dem stromnetz bezogen. Irgendwie bleibt Zensur beim Standby hängen
Mythos Ich habe jetzt den hyper 2000 noch mal neu gestartet, musste danach aber hems deaktivieren, da dort der 3 em pro nicht erkannt worden ist in der hemssteuerung. Sobald ich das rausgenommen hatte ging es wieder mal schauen
Wegmann J'ai le même problème je n'utilise n'y hems n'y zenki. Et mon hyper reste en veille alors que le Shelly est bien connecté ...et il prend l'électricité sur le réseau jusqu'à ce que je le redémarre, apparemment c'est depuis la mise a jour. Si quelqu'un à une solution... Je suis preneur !
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem. Obwohl zu 99% geladen, wird nachts keine Energie abgegeben.