ZenUser1094s2E3 Habe seit heute das der hyper nicht mehr lädt bei Überschuss war bis jetzt kein Problem heute liefert er 100w ins Netz trotz 1kw von der großen pv ohne speicher
ZenUser1094s2E3 Bei zenki und auto Auch wenn ich den Modus Wechsel keine Änderungen er gibt weiter ins netzt egal welcher Modus obwohl ich Überschuss habe
Tim (Moderator) ZenUser1094s2E3 Hallo. Versuch es sonst doch mal über den CT-Modus. Hier musst du aber über Präferenzen erst noch das AC-Laden aktivieren und die Überschussverfolgung auswählen. Mit welchem Smart Meter überwachst du? Vielleicht gibt es dort gerade Probleme? Gruß, Tim.
ZenUser1094s2E3 3ct Ich habe verbrauch änhlich wie netzteinspeisung smartmeter von zendure wurde am Code vl ein Fehler gemacht wurde es geändert
ZenUser1094s2E3 Nein geht auch nicht ich habe jetzt ac laden aktiv und beim ct Modus bleibt es so mir kommt vor es ist egal was ich einstelle keine Änderung wie als wäre es kein Priorität Wurde das Programm update gemacht?
Tim (Moderator) ZenUser1094s2E3 Nein. Hast du mal die App neu gestartet? Ansonsten mal für 10 Minuten komplett stromlos machen und anschließend wieder neu anschließen.