Horst Nach morgendlichen Problemen (vermutlich Server), ist der Hub 1200 wieder verbunden aber die plugs wollen nicht mehr. Was kann man machen? Habt ihr eine Idee?
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Über den Global Server nachdenken Geräte löschen und neu hinzufügen Bei wiederholten Problemen über den EcoTracker nachdenken.
Andre Das liegt daran dass die Zendure Plugs nicht wieder von alleine anschalten, da mußt du auf andere Plugs ausweichen.
ZenUser93x5T6T Hi, bei meinem Gefrierschrank lasse ich den plug alle 3 Stunde einmal per Zeitplan einschalten. So lässt er wenigstens nach Stromausfall wieder Strom durch. Nur genaue Messwerte erhält man nicht unbedingt wieder.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Ja, ich habe den Everhome EcoTracker mit meinem Hub2000 gefahren. Siehe Amazon. Stromzählersensor für digitale Stromzähler, der mit Magnet befestigt wird, per Infrarot ausliest und per Wlan direkt das SmartCT im Hub2000 steuerte.
maxistor Plugs ausschalten, kurz rausziehen, wieder rein, wieder an. Meist beseitigt das den serverinduzierten Schluckauf. Man gewöhnt sich dran. 🙁