ZenUser23qC6K4D Hallo weißt jemand von den Moderatoren wann der neue Update kommt??.Vielen Dank im Voraus
Tim (Moderator) ZenUser23qC6K4D Hallo. Ein Update ist mir zur Zeit nicht bekannt. Warum möchtest du denn ein Update haben? Was geht bei deinem SF800 denn nicht? Gruß, Tim.
ZenUser23qC6K4D Hallo Tim es ist wegen der Verlust von 50 w laut YouTuber sollte Zendure versprochen haben dass es abgestellt wird etwa Ende Juni mit ein Update!!!Mit freundlichen Grüßen
Papa50 ZenUser1ADN93M Il fonctionne très bien, pour l'instant, si peut être diminuer les 50 w de perdu pendant le chargement, sur une grosse journée de production ok ... Mais Une petite production et vous avez 600w de perdu !!!
Schmakubis-Re Mein Sf 800 läuft nach dem letzten Update töp. Sehe kein Bedarf für Verbesserungen. Grüßle
ZenUser23qC6K4D Hallo meine Solarflow 800 funktioniert einwandfrei und Ich werde nach meiner Urlaub noch eine Bestellen es ist nur das fast jeden Tag ein KW an der Netzbetreiber verschenkt wird und den ein KW hätte ich gut gebrauchen für die Nacht ansonsten nichts zu meckern!!!Grusse