ZenUser8bWE4GC Mein HUB ging immer in Störung. Nun habe ich festgestellt, dass am EZ1 mein Eingang 2 defekt ist und dieser die Fehlermeldung am HUB produziert. Kann ich den HUB auf 400 W Ausgang reduzieren und nur in den Port 1 schieben? Scheint zumindest gerade zu funktionieren. Oder kann ich die 800 W über den einen Eingang am EZ1 schicken? Dachte erst HUB ist defekt, dann dachte ich an die Steckdose und nun ist es der EZ1 anscheinend.
lM20 Imaginer 4x500w avec les batteries plein et ez1 :800w, les erreurs sont justifie,,je même problème, à présent je laisse 2 pv ,sur hub, fonction a merveille, fini avec des erreurs,
Surfer1264 Einfach ausprobieren, der Wechselrichter riegelt das von selbst ab. Du musst den Hub nicht reduzieren.
rex Normally you should not need to modify max output of the HUB2000 , the microinverter should take what it can handle. The HUB dot "force" 800w power into the Inverter it just makes it available.
rex As mentioned by others, maybe disable bypass....as that might have cause the initial issue if it was enabled.