brs hat jemand den Anspruch auf Garantie schon in Anspruch genommen ? Wenn ja bitte schildern wie es gelaufen ist. Austausch oder Reparaturversuch , den Zeitablauf und so weiter
ZenUser25fqH0U0 Ich hatte nach zwei Monaten hub 2000 der nicjt mehr tat was er sollte. Den Support angeschrieben, mehrere Einstellungs Versuche die ich machen sollte. Dann das Gerät hingeschickt und umgehend ein neues bekommen. War zufrieden
Wollisolar Prima dieses Problem wurde hier schon so oft beschrieben gut das es bei dir so geklappt hat. Schönes Wochenende.
Wollisolar Ich habe keine Erfahrungen, läuft bei mir super.Mit ein bißchen lesen ,würde solche Fragen hier nicht mehr auftauchen.
brs nicht jeder ist ei toller Hecht wie du und die suche nach garantie hat nicht viel gebracht, versuch mal selbst
Knaecke Ich hatte mein System über einen deutschen Händler gekauft. Dank deutschem Garantierecht funktionierte der Austausch von 4 Akkus und dem Hub ohne Probleme. So viel teurer als der Direktbezug wars auch nicht, das war mir die Rechtslage wert. Zum Glück.