Michael W Solarlüfter wollte ich Anfangs auch erst nehmen. Da sich meine Garage den ganzen Tag aufheizt und noch dazu Abends Strom verbraucht wird und somit der Hyper gerade Abends gut Warm wurde, habe ich mich für Netzteil Lüfter die 24/7 laufen entschieden.
Surfer1264 Solarenergie um Lüfter zu betreiben, um meine Solarerzeugungsanlagen zu kühlen. Schräger gehts kaum. Echt.
Michael Ja, hört sich schräg an, ist aber so. Hätte Zendure bereits Lüfter in den Hyper eingebaut, würde man auch die erzeugte Solarenergie hernehmen um wiederrum den Hyper zu kühlen damit er effizient er im Hochsommer arbeitet.
ZenUser23qC6K4D Du hast recht Zendure muss für den Fehlenden Lüfter auf kommen und jeder Besitzer von ihre Produkte gratis nachrüsten so macht die Autoindustrie!!!😡😡👎👎
Michael Ich kann mir allerdings vorstellen, warum Zendure keine Lüfter in ihren Hyper einbauen. Die Lüfter wären nach paar Jahren Laufzeit kaputt, der Hyper hat aber zig Jahre Garantie. Da hätte Zendure nur Probleme nach Jahren, also baut man passiv.
ZenPanda Anker verbaut Lüfter, die die Luft im geschlossenen Gehäuse im Kreis pustet. Ich weiß nicht, ob das besser ist?!