napo Hallo zusammen, weiß jemand ob der smart meter Do mit dem hub 2000 im CT oder intelligenten abgleichsmodus funktioniert?
TS1 Das Wüste ich auch gern und vor allem zu welchen D0-Metern er kompatibel ist? Er sendet auf 868MHz und benötigt einen WiFi-umsetzer mit Steckdose und 5V USB Spannung, wenn man nicht immer die Batterie wechseln will. Ich würde mich als Testperson freiwillig melden, aber den Aufruf zum Testen eines Kostenlosen Gerätes hab ich hier übersehen. 😟
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 An der grundsaetzlichen Langsamkeit der Reaktion des Hub2000 mit SmartCT und einem WR aendert ein Smart Meter fast nichts. Ich habe es mit dem EcoTracker, perfekt im gleichen Wlan angeschlossen, getestet. Einfach den Hub2000 ohne Energie Plan von 100 Watt Ausgabe Richtung Haus auf 800 Watt stellen und die Zeit von 100 auf 800 stoppen. Wenn dir das reicht, lohnt es sich fuer dich in diese Richtung weiterzuforschen, sonst OpenDTUoB oder Hoymiles MS-A2 oder ....
NE1520 Pour hub 2000 meilleur solution trouvé à présent qui fonctionne très bien sont le prise intelligent, je lui colle 13 prise, il va à merveille,, avec de compteur intelligent si c'est mettre en veille, il ne sert à rien,
TS1 Beantwortet aber alles nicht die Frage ob der SM-D0 mit dem Hub funktioniert! Wenn mir jemand einen Spendieren würde, würde ich es Testen. Aber für das Geld was das Teil kosten soll, werde ich es nicht kaufen.
ZenUsermops1958 TS1 Kauf es doch und teste. Wenn es nicht funktionieren sollte, kannst du es doch zurückschicken.