Kalle Am 2.07. habe ich den Defekt gemeldet, nach 1 Zwischennachfrage habe ich heute die Nachricht bekommen, dass ein Ersatzgerät verschickt wird ohne Einsendung des defekten Gerätes. Ich finde das grundsätzlich kundenfreundlich und die Zeit von 5 Tagen akzeptabel.
Hey Kalle,
gleiches ist mir letztes Jahr widerfahren und wurde ähnlich wie bei Dir so zügig und korrekt abgewickelt, wobei ich meinen defekten 1200er zwecks Überprüfung einsenden musste!
Der Austausch verlief innerhalb weniger Tage und ich war zufrieden! Bislang keine Probleme mehr mit dem neuen HUB!
Das Du Deinen defekten HUB nicht zurücksenden musst liegt wohl daran, das die Dinger sogut wie "tot" und für Zendure inzwischen uninteressant geworden sind! Daher... egal, bekommt der Kunde halt 'nen neuen!! Doch ob der dann auch wirklich NEU ist sei mal dahingestellt, kann genauso gut ein refurbished'er sein, wie sie es mit den AB's auch machen!
Hauptsache er funzt wieder, ich für meinen Teil möchte nichts anders, denn diesen Huddel wie mit den neumodischen Teilen kennt der 1200er nicht!
Grüße aus Köln, bye Klaus :-)