Opa Blaui Für ZenUser2755biM und alle Sonnenfreunde. Nach der Einstellung den entsprechenden Modus wieder aktivieren.
ZenUser2755bjM Hallo Opa Blaui, danke für die Antwort - ich hatte deinen Beitrag dahingehend missverstanden, dass man beim Shelly einen Offset eintragen könnte... 😉
ZenPanda Hi, bei mir war mein Hyper in der Shelly App seit Freitag offline. Geht anscheinend seit heute wieder.
zendure1234 Ich hake mal ein: Bei mir ist das zendure-zeug aus dem shelly-konto abhanden gekommen, die beiden konten sind aber noch verknüpft. Es lässt sich auch nicht löschen und neu verknüpfen. Gibt's da ne Lösung, außer shelly-konto löschen und neu machen?
AJM Habe gleiches Problem und selbst nach mehreren Tickets bei shelly weiterhin nicht löschbar,es kommt immer die Meldung nicht löschbar weil keine Geräte verknüpft sind ... Ich glaube man darf die Geräte nicht vorher löschen sondern nur Integration entfernen jedenfalls hatte ich das so gemacht war wohl ein Fehler evtl muss man auch erst den 3EM pro aus Zendure entfernen bevor die Konten komplett getrennt sind.
TS1 Das ist mMn. nicht die Lösung im CT-Modus, da müsste es minimale Ausgangsleistung heißen, zB. auch dafür, dass der WR aktiv bleibt und nicht abschaltet.