Thomas Kann man den Hyper nicht mehr auf die Ausgangs Leistung von 1200 mehr einstellen macht er nur noch 800 Watt ?
floflocke Das kann man in der App einstellen. Eventuell ist die Temperatur vom Hyper zu hoch, der regelt dann runter - > Lüfter drauf.
Thomas Ok ich schau mal ob es was bringt, Ist mir nur aufgefallen seit ich das update von 2.1.24 auf erst 2.1.27 und jetzt auf 2.1.30 gemacht habe.
PV-Laudi Du musst die Anpassung erst auf:"behördliche Grenze" (die grüne Schrift anklicken / nicht auf die 800 Watt) die gewünschte Einstellung vornehmen, evtl unterschreiben... Dann kannst du auf die 800 Watt klicken und entsprechend verschieben/einstellen
Hajü Hallo zusammen ich hab eine Frage . Ich besitze 2 Hyper 2000 der eine mit A/B 2000 &mit 2x A/B1000 bestückt. Der andere Hyper 2000 mit einem A/B 2000s bestückt beide habe ich auf Hems laufen und sollen vom Shelly 3 em pro gesteuert werden . Jetzt zur Frage es werden durchweg 200 Watt vom ersten Hyper geliefert und wenn ich den Stromzähler ansehe gehen 50-80 Watt ins Netz obwohl ich das ausgestellt habe. Kann mir jemand einen Tipp geben was hier falsch läuft. Besten Dank
Wollisolar Hier wurde eine Frage gestellt warum schilderst du dann was deine Anlage macht . Damit wird der Fragesteller vor den Kopf gestoßen.