Helios Hallo alle zusammen, mein h2000 ist voll aufgeladen und hängt jetzt im Standby Modus fest, er lief sonst ohne Probleme im smart CT Modus, wie bekomme ich ihn wieder zum laufen? Ist das Problem bekannt?
Andy Bei mir hängt er auch. Ja, neueste Firmware. Selbst bei Grundlasteinstellung 300W Entladung kommt er nicht aus dem Standby. 🥲
Markus M. Habe mit Firmware 2.1.30 gestern Abend das Problem, daß von meinen drei Akkus der AB1000s bei 100% bei endladen hängen geblieben ist. Nach ca. 30 Minuten sprang die Anzeige dann auf die gleichen % Angaben wie die beiden AB2000s.
Andy Scheint ein Server Problem zu sein. Wenn ich H2000 aus dem HEMS nehme, funktioniert er wieder wie gewohnt. Sogar mit dem Ecotracker, obwohl der noch mit dem HEMS verbunden!?!
ZenUser30yCfB33 Mein Hyper bleibt auch jedesmal hängen wenn ich 100% Ladegrenze einstelle, wenn ich die Ladegrenze auf 99% stelle läuft er durch ohne hängen zu bleiben. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht.
ZenUser2755bjM Vor ein paar Tagen gab es einen Thread, in dem ein Teilnehmer seinen Hyper aus der Ferne wieder zum Laufen brachte, indem er in den Einstellungen auf den Stromeingangsmodus und wieder zurück auf den Stromausgangsmodus geschaltet hat...