ZenUser25E8n5tg Hallo ich habe im wieder das Problem das die netzspannung zu sein soll, ich habe zwei hyper welche zusammen max. 1700 Watt einspeisen, wie kann das sein
ZenUser2755bjM Die Netzspannung wird vom EVU geregelt und wenn Du am Anfang des Versorgungsstranges in der Nähe des Trafos wohnst, ist die Netzspannung bei Dir eh hoch - und wenn gerade viele einspeisen (und die Spannung nicht durch Verbrauch heruntergeht), kann die Spannung die Toleranzgrenze des Hypers übersteigen...
ZenUser25E8n5tg Gibt es eine Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen, ohne das 1 hyper auf eine andere Phase kommt
mash Von der Spec her sollte der Hyper das ja unterstützen. Bis ein update das Problem eventuell löst, könnte man die Leistung begrenzen. Vielleicht auch an den Support wenden.
ZenUser25E8n5tg Ist dafür die Watt oder Volt abgabe entscheidend, habe gerade gesehen das an der shelly Steckdose 249 V Anliegen was für mein Verständnis hoch ist
Alfred Bin leider vom Fach, und für EVU, im Auftrag tätig. 10% Schwankung muss toleriert werden, steht in jedem Vertrag. Bei 400 Volt/Kraftstrom - 360-440volt…. Bei 230 Lichtstrom - von ca. 200 bis 253 +. Bitte vor dem Kauf informieren!!!☀️😉
Alfred Da die einspeseeinheiten Netzgeführt sind Schaft EVU es nicht ganz, deshalb bitte!!! Wenn es euch möglich ist die Spannung von euren Geräten auf 230/400 Volt zu begren, macht das bitte ☀️😉 Zu viel ist Zuviel
brs Der Wechselrichter synchonisiert sich mit der Frequenz und Spannung des öffentlichen Stromnetzes , da ist die Spannung zu hoch und der Wechselrichter muß sich abschalten oder
brs [unknown]Wenn von EVU 249 volt kommen wie soll der WR mit 230 volt Strom liefern, außerdem der synchonisiert sich mir Frequenz und Spannung
Alfred Jain, es gibt tatsächlich Wechselrichter bei denen man die Spannung einstellen kann, dieser tread ist/soll nur der Anreiz zum Richtigen sein ☀️😉