Rene 2xHyper Mit jeweils 4xAB 2000 im Cluster erfolgreich upgedated. System mit shelly 3EM funktioniert sehr gut. Wenn man nicht die ganze Zeit rumspielen funktioniert es hervorragend und ist sein Geld wert. Im Urlaub habe ich zwei Wochen lang keinen Strom verbraucht. Dank smart Meter. Danke
ZenPanda Max!!€€ wasserbetten Die gibt es noch? 😅 Hatte ich jahrelang einige mit im Bekanntenkreis. Inzwischen hat keiner mehr eins, soweit ich weiß. Aber, wenn du im Urlaub bist, sind die doch abgeschaltet, oder?
Max!!€€ Wasserbetten finde ich das beste ! Hat mir geholfen mit meinem Rücken . Nein nein warum denn ? Das fängt der Shelly schon ein bisschen ab. Im Sommer ist das ganze nicht so tragisch mit unseren Temperaturen 🤣
Max!!€€ Habe das Update jetzt auch gemacht aber wie in den ganzen Post davor werde ich es aktuell nicht nutzen solange der Shelly nicht lokal arbeitet ! Bringt mir keinen Vorteil da ich eig nur im ct Modus fahre
Ferr1s Ich hab 2 Hyper im Hems laufen und nach dem Update funktioniert alles wie es soll. Keine einfrieren mehr im standby