Freezzfroesty Gibt es in der Zendure irgendwo eine Temperaturanzeige vom Hyper 2000? Ich konnte bislang nur eine finden wenn ich mir den Akku anzeigen lasse. Messe die Temperatur gegenwärtig mit einem herkömmlichen Thermometer auf den Rippen des Hyper 2000.
swissky In der App selbst siehst du nur die Temperatur von der Batterie. Über Home Assistant und dem Addon würdest du noch die Temperatur vom Wechselrichter sehen können.
ZenUser14701630 Bonjour Ou trouve t on cette extension pour home assistant ? Possible de piloter le hyper ainsi? Merci
ZenUser2755bjM Hängt von der Umgebungstemperatur und der Belastung des Hypers ab: bei 45°C Umgebungstemperatur und einem abgeschalteten Hyper hat der Akku auch 45°C - bei 25°C Außentemperatur kann der oberste Akku auch 45°C erreichen, wenn der Hyper ohne Kühlung maximalen PV-Input und maximalen AC-Output leisten muss....
ZenUser2285G27-FV Bonjour à tous une température à 45° est pour moi trop élevée, il faut réduire la puissance de charge max 800w. Vos batteries dureront plus longtemps...