ZenUser10C7fYm5 Guten Tag. Ein Hyper 2000 hat gestern nicht mehr korrekt gearbeitet und reagiert. Ich habe diesen heute aus der App gelöscht - danach wollte ich diesen neu installieren. Bei der Installation wird von der App jedoch kein WLAN angezeigt - obwohl das Handy sehr guten WLAN Empfang anzeigt. Eine Installation per Bluetooth hat leider auch nicht funktioniert. Die Problematik hat gestern mit dem neuen Update begonnen. Kann mir jemand Helfen? Soll ich die App deinstallieren und neu installieren?? Besten Dank im Voraus!
ZenUser2069dH14 Habe das gleiche Problem. Insgesamt besitze ich zwei Hyper. Der eine funktioniert ohne Probleme, der zweite hat seit gestern Verbindungsprobleme und nach dem WiFi Reset bekomme ich ihn nicht mehr ins WLAN. Er findet einfach kein WLAN.
Ajoker Habt ihr schon mal den Hyper aus dem Wlan Router gelöscht, wenn er da raus ist sollte er ihn danach wieder finden
ZenUser2069dH14 Bei mir geht es nun wieder. Habe den Hyper neugestartet, mich mit Bluetooth verbunden und dann die WLAN Verbindung hergestellt.