ZenUser15KVdn6k Ja Moin, Also irgendetwas läuft da ja ganz schief. Speicher voll, Haus versorgt, Ecotracker als Zähler, 2. BKW als weiterer Erzeuger und der Hyper ballert einfach voll in Netz rein. Kann man das im Zenkimodus nicht unterbinden? Mfg
ZenUser15KVdn6k Soll das dann dauerhaft so bleiben? Dann wir er den akku doch bis 99 voll machen und danach wd den überschuss ins netz einspeisen oder nicht
Andreas847 Wieso was soll da falsch sein? Akku ist voll und er ist im Bypass gibt alles durch was von deine Module kommt. Wo ist das Problem?
ZenUser15KVdn6k Das Problem ist, dass ICH entscheiden möchte, ob ich ins Netz einspeise oder nicht. Und ich möchte nicht einspeisen
manuelkarl Das stelle ich auch fest, trotz Einstellung, den Überschuss NICHT ins Netz einzuspeisen (Export).
ZenUser16F4P4pV Dans ce cas remettre à 100% 1x tout les 15 jours pour éviter un calibrage batterie aléatoire ?
ZenUser62871M3 Bypass einfach ausschalten bzw "Überschüssige Energie exportieren" auf verbieten geht nicht?