Hey Leute,
ich hätte mich auch echt gewundert, wenn Eure hochgezüchteten Kisten nach diesem Update tatsächlich so funktionieren sollten wie es eigentlich geplant war!
Das hat bei Zendure noch nie geklappt, irgendwas ist/war immer!
Als eingefleischter HUB-Betreiber von 2 Anlagen bin ich seit Anbeginn dabei und durfte somit sämtliche Entwicklungs-Phasen bis heute miterleben!
Das war nicht immer schön und vor allem teilweise arg nervig wenn man auf ein Update hingefiebert hatte damit das Teil endlich aus dem Bypass kam und andere ebenso unschöne Ungereimtheiten beseitigt oder zumindest dadurch abgemildert werden sollten!
Das Ergebnis war meinst recht ernüchternd, bei einigen hat's geklappt, beim anderen wurde eher etwas verschlimmbessert und der Apparat sponn mehr als vorher!
Und genau aus diesem Grund sind viele User jetzt mehr als skeptisch und ÜBERvorsichtig wenn es heißt ein neues Update steht bereit und lassen erstmal andere das "Versuchskaninchen" spielen... mehr als verständlich!
Wer will schon das seine momentan funktionierende Anlage danach die Arbeit einstellt weil mal wieder was vermurkstbuxelt wurde! Rückgängig machen kann man ja sowas leider nicht!
Egal, mehr als meine 2 HUB's1200 brauche ich nicht und mit OpenDTUo.B. funzen und regeln die Dinger ganz ausgezeichnet, diesen "neumodischen Kram" dürfen sich andere ins Haus holen und hoffentlich damit glücklich werden!
Wünschen Euch das sich die anfänglichen Schwierigkeiten (so sie denn auftreten sollten) in Grenzen halten und Eure Erwartungen in die neue Technik in Gänze schnell erfüllt werden!
Good Luck und bye Klaus :-)