brs Es kann es da nichts haben. Die Geräte arbeiten wie gewohnt weiter, nur der server bekommt das nich mit. Guck auch die posts drunter
NE1520 Pas que le hyper, ,hub 2000 aussi et ace1500 impossible de le connecté, disparu à tout jamais, je vais essayer le débranche et rebranche, voir qu'est-ce que ia, très chaud possible, le rendement assez faible aujourd'hui
kitchenslut Bei mir auch. Kann mich auch nur noch über Bluetooth verbinden. Seit Neustart steht er im Standby und lässt sich nix mehr aktivieren obwohl im Intelligenten abgleichsmodus, vorher konstant cs 650 W eingespeist obwohl die Lasten unterschiedlich waren. Server Problem wahrscheinlich... Katastrophe. So viele Probleme wie ich seit kauf im Februar hatte... Is schon ärgerlich wenn das alles so unzuverlässig ist 😕
ZenUser8aT967s Bei mir ist es das gleiche. Vorher hat es am Tag 700w und ca 4kw und jetzt nur noch 400w und 1,5kw.. ist aber erst seit dem Update
Surfer1264(2nd) Hallo....die anderen 10 Posts zu diesem Thema heute in den letzten 2 Stunden hast Du gelesen? JAAAAAAA sieht da genau so aus...... Gibt nicht mal Lücken zwischen den Posts
kitchenslut Region auf "Global" einstellen hat bei mir geholfen, is wieder online aber ACHTUNG! Alle Geräte (in meinem Fall der HUB und alle smart plugs) müssen neu hinzugefügt und konfiguriert werden !!
ZenPanda Die Null (unterhalb von 800W) stand trotz der fehlenden Daten in der Statistik. Mein Hyper das sehr gut geregelt.
Ordnas Bei mir Server EU sind diese Aufzeichnungsunterbrechungen auch. Jedoch Shelly als auch Tibber zeigen keine Unterbrechung an. Also kann man sich beruhigen. Kein reeller Verlust von PV.