21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Seit März heißt es seitens Zendure das die Zulassung kommt 🤣🤣🤣🤣 jetzt haben wir Juni und noch immer NICHTS!!!!
ZenPanda Dann frage doch mal bei der Behörde nach, die diese Tor-Liste, oder wie die heißt, erstellt. Bzw, wer für die Prüfung zuständig ist, dass Geräte zugelassen werden. In Deutschland macht das in der Regel der TüV.
Paul Wenn es keine Zulassung für Österreich gibt dann frage ich mich warum das Gerät dann überhaupt im Österreich verkauft werden darf?Sollte es zu einem Brand,Explosion kommen dann würde die Versicherung wohl keinen Cent zahlen!🤔
ZenUser28um1k9U Ich habe auch ein System bei einen Österreichischen Händler gekauft. Ohne zu Wissen das es keine Zulassung gibt.
Paul Ich habe per bei meinem Verkäufer nach der Zulassung per mail nachgefragt,aber ich bekomme keine Antwort such hebt niemand ab wenn ich anrufe!Hast du schon mal bei deinem Verkäufer nach der Zulassung für Österreich nachgefragt?
Paul Eben weil das Gerät keine Zulassung für Österreich hat!Ich werde das Gerät so schnell wie möglich aus dem Haus verbannen und im Harten aufstellen!
GK Nimm doch mal mit Zendure Kontakt auf. Eine EU Zulassung gibt es doch meines Wissens. Vielleicht haben die auch eine Länderspezifische vorzuweisen.🤔