Eigentlich bin ich zufrieden, es wäre nur wünschenswert beim nächsten Update folgende Mängel bzw. einige Funktionen über die App zu haben:
Einspeisung ins Netz mit 50 Watt oder 75 Watt einstellen zu können.
Einstellung z.B dauerhaft z.B 50 Watt Einspeisung (Grundlast) plus zuschaltung nötige Energie für Kühlschrank via Smart Steckdose. Weil für den kleinen Energieverbrach extra eine Smart Steckdose zu kaufen macht keinen Sinn.
umschalten wenn Batterie voll ist auf maximale Energie ins Hausnetz ohne Nutzung der der Batterie die ständig momentan hin und her springt zwischen laden/stand-by und entladen!
App sollte einen informieren wenn und wann eine Kalibrierung der Batterien erfolgt.
Gefahren bei überschreiten oder unterschreiten der Außentemperatur (Batterie) vielleicht eine automatische Abschaltung wäre genial.
Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein, falls euch noch was einfällt schreibt es noch dazu, wäre genial wenn es vielleicht vom Zendure Team gelesen würde bzw. weiter geleitet wird. Falls jemand eine genaue Adresse hat könnte man auch alle Kommentare und meine Vorschläge Screenshots machen und weiterleiten.
Einen schönen Abend noch und hoffentlich noch viele Vorschläge......
Gruß Dennis