rebiszen Welche Erfahrungen gibt es mit der o.g. Kombination, die dann an meinem Hub1200 hängen würden.
Hallo,
das ist im Prinzip völlig egal wo Du welchen Akku platzierst! Bei mir werkeln 2 Anlagen auch mit je einem HUB1200 und die Akkus sind unterschiedlich gestapelt! Anlg. 1, 1000er unten, 2000er darüber und bei Anlg. 2 genau umgekehrt! Zuvor waren es 3 zu einem Paket!
Das einzige Problem ist, das Du momentan keinen dieser Akkus erwerben kannst, zumindest nicht zu einem annehmbaren Preis und ebensolchen LIeferzeiten! Günstige Angebote werden wohl erst wieder im Herbst zu haben sein, wenn die Nachfrage sich entspannt und die Händler wieder welche auf Lager haben, welche augenblicklich leider leer sind!
Zum Anschließen, bzw. Ergänzen Deiner Kombi, lediglich am HUB die Taste solange gedrückt halten bis es 3x piept und die 2 linken LED's erlöschen! Dann den Akkustecker (am Akku) trennen, neuen Akku aufsetzen, Verbindung wieder herstellen und den HUB neu starten, das war's!
Bei unterschiedlichen Kapazitätsanzeigen, etwas warten die gleichen sich selbstständig aus/an! Dann beide vollständig aufladen und alles ist gut!
Viel Glück und Spaß weiterhin, bye Klaus :-)
PS: Ich würde Dir jedoch gleich zu einem 2. AB2000 raten, sind vom Preis/Leistungsverhältnis wesentlich günstiger!