ZenUser24Qe01vp Moin! SF2400AC soll über Shelly3EM im CT Modus intelligent je nach überschuss / bedarf laden und entladen. Beide Geräte in der App eingerichtet. Sobald man den Modus dann startet, scheint es zunächst, als würde bedarfsgerecht geregelt. Allerdings geht der Speicher langsam mit der Leistung runter um dann irgendwann im Standby zu landen, obwohl Akku über 70% geladen… Egal welche Steuerungsoption ich wähle, es ist immer der gleiche Mist. Einzig wenn man das Gerät manuell lädt / entlädt funktionierts es wie es soll. Hat da wer eine Lösung???
lM20 Je viens de passer en mode prise intelligent, j'ai assez avec compteur intelligent, hyper e 100 fois plus stable, si jamais je acheté des prises à 3€ chez Ali exprès, marche à merveille, avec de prises par tout, je suis content, il suivre
ZenUser22JgDpvm Ist bei mir genauso. Der Hyper verliert das W lan Signal. Neu einrichten und es klappt wieder. Angeblich hat der Zendure Server Probleme. Aber versuche mal ein Repater in der Nähe des Hyper zu installieren. Damit das WLan Signal besser ankommt.
ZenUser24Qe01vp Ne, am WLAN Signal liegts nicht. Fritzbox steht aufm Sicherungskasten und ich konnte das Ding auch immer in der Fritzbox sehen mit guten Werten. Ich glaub eher das die Chinesen mal wieder die Fresse richtig voll genommen haben und mit dem KI Rumgelaber nur die Produkte verkaufen, aber letztlich ist nix dahinter.
ZenUser24Qe01vp So, geht wieder! SF2400AC vom Netz und Akku getrennt, 1/2 Std gewartet und nach App neu Installation mit Datenlöschung alles wieder neu eingetichtet und nun läufts wieder!
ZenUser24Qe01vp Tja, war nur ein kurzes Vergnügen. Geht wieder nicht. So ein Scheiss! Das Produkt ist überhaupt nicht ausgereift. Alles nur China Schrott! Und das für das Geld…