Hyper-Paul-MZ hätte ich erwartet, dass man den Besteller einbeinig auf dem Laufenden hält.
Hallo Paul,
KOMMUNIKATION war und ist bei Zendure seit Anbeginn etwas, was ihnen arg schwerfällt, ignoriert wird oder schlichtweg der Mentalität der Asiatischen Welt fremd zu seien scheint!
Man sieht es hier im "Forum" doch eindeutig, wir haben hier zwar engagierte Moderatoren, welche als "Sprachrohr" fungieren, doch würde man sich bei Zendure keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sich ab und an (bei wichtigen Infos z.B.) hier auch mal einer aus der Support- oder Herstellerliga blicken ließe, denn für viele, wie für mich auch ist dieses "Gesichts-Buch" keine Option und wird grundsätzlich gemieden!
Nach meinen Recherchen wirst Du bei vielen Händlern das gleich vorfinden, immens lange Lieferzeiten, wer angibt sofort zu liefern, ist ggf. ein Fakeshop oder ein dreister Abzocker, daher gut aufgepasst!
Wünsche Dir viel Glück, obwohl ich es an Deiner Stelle e schwermütig hinnehmen würde weiter zu warten, ersparst Dir viel "Arbeit"!
Bye und Sunnygreatings aus Köln, Klaus ;-)