Hallo Tim, Danke für die Info. Ich habe zwei Solar Flow 800 Pro nebst Shelly 3EM Pro in meinem Hauptaccount hinterlegt, Lasse alles über die Zendure App laufen und lese das ganze mit Home Assistant - läuft Top.
Zweit Account für die Familie mit Tablet ist eingerichtet. Einladung an Zweit Account (Familienmitglieder/Zendure App-Konto) wurde versendet.
Meldung am Tablet von Zendure (ZenUser xyz lädt dich ein, dem Haushaltsenergiesystem beizutreten) wurde mit Zweit Account in der Benachrichtigung (Teilen Energiesystem - ZenUser xyz lädt dich ein.....) Akzeptiert.
Wenn ich jetzt mit dem Zweit Account am Tablet (Zum Energiesystem gehen) bestätige, erhalte ich nur auf der Startseite nur die Auswahlmöglichkeit (System erstellen oder Unterstützte Geräte), aber es geht nicht weiter - sprich es werden nirgends die vorhanden Solar Flow 800 Pro Systeme angezeigt.
Es ist nur möglich:
Auswahl - System erstellen
.. Hier gehe ich auf Start\Ländereinstellung und kann nur manuell Geräte hinzufügen.
.... Bereits versucht, aber hier wird dem Haupt Account z.B. Solar Flow 800 Pro Nr. 1 entzogen und dem Zweit Account zugewiesen.
Auswahl - Unterstützte Geräte
.. Hier werden nur alle von Zendure unterstützten Geräte aufgelistet
Hast Du oder andere eine Idee wie ich einfach nur die Anzeige unserer vorhanden Geräte mit Zweit Account anzeigen lassen kann? Der Zweit Account am Tablet soll einfach nur die aktuellen Werte sehen und will auch nichts ändern.
Ticket Erstellung direkt bei Zendure ist natürlich auch möglich, aber ich dachte hier passt es ganz gut.
Ganz großen Dank für die Unterstützung.