https://github.com/FireSon/Zendure-HA
Ich habe die stabile version mit einem Solarflow benutzt habe und gut gelaufen ist ohne probleme! Kompliment.
Nur habe ich dann einen zweiten solarflow installiert und wollte die integration neu laden in Home assistant, es hat den zweiten gefunden aber keine daten wurden mehr übertragen. Also dachte ich ich nehme die pre8 mit localmqtt version!
Als ich die Integration geupdatet habe und den login machte, sah ich live in der zendure app dass die Smarte CT regelung nicht mehr fubnktionierte. In HA auch 0 daten! Ich kann so oft probieren strom aus ein, neu verbinden, account wechsel. Nichts hat geklappt. die Solarflows waren eingefrohren.Nach zwei tagn suche habe ich probiert den server von Italy zu global zu wechsle, und siehe da ich habe die solarflows hinzugefügt und alles funktionierte wieder in der Zendure app.
Nun wollte ich die HA integration wieder probieren und jetzt sitzte ich am gleiche fleck und alles ist eingefrohren. Das problem ist jetzt habe ich kein neuen server zum wechseln. Woran könnte das problem liegen, da ich nach dem Server wechsel von italien nach global wieded alles gelöst habe denke ich es liegt an der Speicherung der darten auf den Zendure servern. Wie kann man diese löschen damit das gerät wieder korrekt verbinden kann?