ZenUser25RXbH0U Hi, Aktuell habe ich das Verhalten bei meinem Hyper 2000 dass er obwohl er durchgehend WLAN-Verbindung hat seine Einstellungen was Akku lade- entladegrenze, Licht und Überschusseinspeisung betrifft immer wieder über den Tag verteilt zurücksetzt und mein eingestelltes überschreibt. Der Smart CT Modus bleibt aktiv. Ich kann mir nicht erklären was der Auslöser ist. Bereits neu gestartet etc. Akku und Gerät sind auf dem neuesten Update. Hat jemand von euch ein ähnliches Verhalten?
ZenUser26X0TFp7 Depuis que j'ai lu sur le forum tous les problèmes intervenus suite à la dernière mise à jour, je suis en plein doute pour la faire. Car si elle améliore certains bugs, elle semble faire tomber en panne beaucoup de systèmes qui fonctionnaient auparavant.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Hab dasselbe Problem nach dem Update. Accueinstellungen werden immer wieder auf 5% - 100% gesetzt, obwohl mir Änderungen bestätigt werden. War vor Update nicht
Micha‘s-PV Bei meinen Hyper habe ich das Problem nicht. Jedoch bei meinen beiden SF 800 besteht das Problem, egal ob diese im HEMS laufen oder nicht.
ZenUser25RXbH0U Ok. Dann bin ich nicht allein damit. Habe heute abend auf 100% laden lassen, bis jetzt bleibt das Setting. Hoffe das Beste.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Ich habe festgestellt, wenn er in AC Modus Überschuss läd, dann tritt es auf. Ich bin etwas sackig, denn bis zum letzten Update lief mein Hyper tadellos. Neues Update neue Fehler,das kanns doch nicht sein. Was meint denn Zendure dazu ?
ZenUser25RXbH0U Habe von Zendure bis jetzt nur eine KI generierte Antwort bekommen. Jeder der das Problem hat sollte ein Ticket aufmachen, damit es dort Aufmerksamkeit bekommt. Bin auch enttäuscht.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Bei mir das gleiche Problem. Lief vor dem Update super, jetzt setzt er sporadisch die Einstellungen Akkuentladung etc. zurück. Ist euer User auf Global oder Deutschland?