Hallo an alle, habe folgendes Problem bisher war mehrere Monate das System wie folgt aufgestellt und hat super funktioniert. 2x2 Module (ja 2 parallel) an den Hub angeschlossen. Von hier aus mit den Y-Steckern auf einen Deye sun m1600w. An dem Deye 1600w noch ein direkt angeschlossenes Modul. Nun habe icj vor 2 Wochen probiert den 1600w gegen einen Deye Sun m2000w zu tauschen. Damit funktionierte das System nicht. Sofern ich die Kabel vom Hub an den Wechselrichter angeklemmt habe ich die HUB LEd von grün auf Rot gesprungen und blinkt. Deshalb hab ich wieder auf den 1600w wr zurückgebaut. Das funktioniert allerdings seid dem auch nicht mehr. Deshalb habe ich einen neuen 2000w wr gekauft weil icj dachte die beiden älteren hätten vielleicht einen defekt. Aber auch mit dem neuen Wr das gleiche Problem. Nun habe ich einen 800w wr am Hub dies funktioniert. Könnt ihr mir bitte helfen??? Wohnt vielleicht jemand in der Nähe von 17389 Anklam mit viel Ahnung? Danke. Mit freundlichen Grüßen Ulrich