ZenUser2755bjM Bitte bei Neuanfragen 'Wetter' (oder ein anderes brennendes Thema) in die Suche oben eingeben - ergibt sofort diverse Erklärungen... Die wenigsten Fragestellungen sind originär, nahezu alle bereits aufgetreten, angefragt und beantwortet...
Theo1234 Einfach mal aus dem Fenster schauen oder vors Haus gehen!so hat man früher gemerkt ob die Sonne scheint oder ob es kalt ist
TS1 🤔 Mach bitte ein Ticket bei Zendure auf... die sollen endlich mal zu potte kommen und den Kleinkram mit abarbeiten...
Michael Ich hatte gestern in einer Mail dem Service dieses Problem zum wiederholten Male geschrieben. Einschließlich Screenshot. Haben gerade geantwortet. Sie sind dabei und bitten um Entschuldigung. Bla - Bla. Habe geantwortet wenn Sie nicht in der Lage sind helfen unsere EDV Künstler gerne aus, unsere Geduld hat jetzt ein Ende!
brs Als ob das wichtig wäre, verbieten den Standort für die app und Das Problem ist erledigt, nimm einfach eine wetter app da hast such wetter Vorschau
Surfer1264 Ja endlich wieder diese Frage …habe ich schon vermisst …Mensch Leute …ich nutze ne richtige Wetter App
solarbier Ich würde glatt etwas vermissen wenn bei der Hitze draußen die App nicht imm 1,7 Grad vorher sagt 🤣
Wollisolar Wenn der Hahn steht auf den Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.Stimmt bei uns nicht seit Monaten 9,4 Grad und der Hahn schreit sich die Kehle aus den Hals
Michael Mir ist das Problem völlig Latte, meine Info war für die Ungeduldigen in diesem Forum damit nicht 1000 Tickets erstellt werden.