Hornungs Ich habe seit heute das Problem das der hyper 2000 offline geht. Heute Morgen kam er dann wieder online aber heute Nachmittag blieb er offline und egal was ich mache er bleibt offline.
ZenUser235X6Tvg Meiner ist auch offline. Herunterfahren und wieder eingeschaltet hat das Problem nicht behoben
Andreas Meiner ebenfalls. Aber nur kurz- zeitig. Jetzt wieder online. Laut Shelly App hat er aber trotzdem ganz normal eingespeist.
Mr.Scrooby Ticket kann man hier aufmachen: https://support.zendure.com/portal/en ewticket?departmentId=846949000000006907&layoutId=846949000000074011 Am besten direkt am Anfang schreiben, dass du bitte keine Antwort von einer AI haben willst, sonst bekommst du erstmal eine wenig hilfreiche Antwort und wenn du dich dann nicht noch Mal meldest machen die das Ticket wieder zu.
Olli Ich muss bei mir nur WLAN am Router aus- und wieder anmachen, dann funktioniert es gleich wieder.
Hornungs Ticket gestern geöffnet, bis jetzt keine Reaktion von Zndure. Ich hab gestern das ganze Ding neu aufgesetzt und es lief ohne Probleme, bis grade eben. Jetzt ist er wieder offline
ZenUser269FNKp1 Ticket brings nichts. Die melden sich nicht sofort das dauert Tage bis du eine Antwort bekommst. Ich hatte es am Anfang auch immer gehabt Fehler Code 65. ich bin hingegangen und habe mein wlan Empfang erhöht weil mein hyper im Gartenhaus steht. Mein Garten Haus ist aus Metall. Jetzt habe ich mit Nichten eine Fritz Box 6000 gekauft verbunden über Mesh verbunden und auf einmal geht alles normal
Romulus Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Update geht der hyper offline und dann online. Das System läuft instabil.