Rico0210 Hallo Zusammen, Ich habe mal ein Frage. Ich besitze einen ACE 1500 der mit einem Hub2000 gekoppelt ist. Kann mir jemand erklären warum sich die Steckdosen bei Netzausfall sich nicht einschalten lassen. Der wechselrichter im ACE läuft kurz an und geht dann wieder an. Danke
Hakiko Hallo. Ja das scheint so normal zu sein. Da hilft nur Steckdosen auf Dauerbetrieb schalten. Das hab ich gemacht und hab auch dauerhafte Lasten von ca. 200 W dran.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Das ist sehr wichtig bei einem Stromausfall. Ist der ACE1500 Schwarzstart faehig, d.h. kann er zusammen mit einem AB2000 als Powerstation ohne das Netz arbeiten, also Wechselstrom per Steckdose liefern?
Rico0210 Als ich das hub abgetrennt habe ging die Steckdose. Bedeutet aber ja auch das die Akkus im Fall netzausfall nicht mehr geladen werden. @hakiko kannst du die Last auch schwarz starten oder nur wenn du die dauerhaft vorhältst?
ShaRuKu Zer0 Wenn der im verbunden mit dem Hub ist und der Hub im Bypass, lassen sich die Steckdosen bei mir nicht einschalten. Schauen mal ob das eventuell bei dir auch der Fall ist. Sonst funktioniert das bei mir problemlos.
Hakiko @Rico0210. Soweit ich mich erinnere lag es wohl am Bypassmode. Der muss auf AUS, dann könnte es gehen. Ist aber schon länger her. Ich kann das aber heute Nachmittag gerne noch mal testen.
Rico0210 Das werde ich auch mal probieren der hub war im Bypass . Vielleicht liegt es daran. Danke schonmal.