ZenUser29053E6k Ich schaffe es leider nicht den ecotacker zu verbinden. Bitte um Hilfe. Es wird mir zwar angezeigt, aber ich kann den hyper 2000 nicht auswählen. PS ich betreibe den hyper 2000 derzeit ohne akku
Bessy Dort bei "Überwachungsgeräte" den Ecotracker auswählen. Willst du den Ecotracker mit einem anderen Hub/Hyper nutzen dort auch wieder zuerst abwöhlen um ihn mit einem anderen Hub/Hyper nutzen zu können..Speichern nicht vergessen 😉
ZenUser29053E6k Hab ich alles gemacht.aber wenn ich den intelligent Modus anschalten, in dem ich den eco tracker ausgewählt habe, geht die Produktion der Module auf 0
Bessy Der Hyper benötigt schon ein paar Sekunden oder Minuten um umzuschalten nachdem man einen Modus ein/aus macht. Ist der Ecotracker korrekt installiert? Liest er den Zähler störungsfrei aus? Kann man mit der Everhome-App kontrollieren. Zähler ist auch frei geschaltet?
ZenUser29053E6k Ich idiot🤣 es war irgendwie eingestellt...sich nach Marktpreis richten. Jetzt funktioniert alles. Vielen dann für deine freundliche hilfe