ZenUser16vht9vD Kann mal wieder den Hyper nicht steuern. Außerdem werden in der App trotz Smart mode immer die gleichen Leistungswerte angezeigt, aber in der Statistik sind die Werte ab 21:30 Uhr auf 0W. Hat noch wer Probleme mit der Cloud?
ZenUser12F3q89n Oui j ai eu le même problème de manière récurrente : il faut couper le mode intelligent, éteindre physiquement le hyper en appuyant 3 sec sur le bouton, débrancher le hyper 5 min. En suite procéder à l inverse et la les valeurs réels reviennent
Niclas Hello, I am having the Same issue since last week friday. My Hyper will Not work in Smart Mode, and will be gone in the App After a few minuts. Only local Bluetooth Mode is working.
ZenUser12y68U5d Bei mir seit heute Mittag : login in der App verlangt und danach keine Steuerung des Hyper möglich. Smart Modus reagiert nicht auf Überschuss im Haus. Zeitgesteuert funktioniert es auch nicht.
ZenUser30yCfB33 Bei mir auch das gleiche, Werte verändern sich nicht, reagiert nicht auf Änderungen, Hyper ausgesteckt kurze Zeit gewartet Neu Start alles läuft wieder. Ich hoffe das geht nicht die ganze Zeit so.
ZenUser12y68U5d Bin leider aktuell unterwegs und kann lokal nicht eingreifen. Das Problem hat sich aber scheinbar erledigt. Der Akku wurde abends noch automatisch kalibriert. Aktuell wird wieder zurück ins Hausnetz abgegeben.