ZenUser11MFK9Q5 Wenn der Hub2000 auf neuestem Firmware Stand ist und ohne Energieplan mit 400 Watt Ausgabe nicht funktioniert, hilft nur der Umtausch. Wenn der Umtausch nicht moeglich ist, wuerde ich testweise bei Amazon den Ace1500 kaufen, um aus dem Hub2000+Ab2000+Ace1500 eine Powerstation zu machen. Dann kann der Hub2000 laden und der Ace1500 per Strom-Verlaengerungskabel entladen.
Obyhoernchen Nochmals Alle Modi AUS! Und HUB 2000 auf 1200 Ausgang stellen, dann mit Shelly die Open DTU on Battery steuern
Obyhoernchen 🤔 ist schon etwas kurios bei Hub 2000.Bei mir wird die Leistung nur über den HMS 1600 begrenzt, da nur 2 tracker belegt ansonsten alles schick über Open DTU on Battery. Bitte alle Änderungen im HUB 2000 richtig SPEICHERN ist wichtig. Bei mir funktioniert der HUB 2000 nur noch als so " genannte Weiche" laden - entladen. Steuerung nur über Shelly 3 EM Pro und Open DTU on Battery. Wie gesagt, etwas belesen im Forum oder Google, dann viel Sonne ☀️☀️☀️☀️
ZenUser1744g1fU Danke für die Infos. Was mich irritiert ist, dass ich kein einziges Watt aus dem Akku herausbekomme. Da scheitert doch auch die open dtu.
ZenPanda ZenUser1744g1fU Verkäufer "akkurat" verweigert sich Schriftliche Aufforderung, per Einschreiben, seiner gesetzlichen Gewährleistung nachzukommen, mit Fristsetzung von 14 Tagen dir eine Lösung anzubieten (Reparatur oder Austausch). Wenn er nicht reagiert oder ablehnt, weiß er, dass du sofort Rechtsmittel einlegen kannst.
Maxeddy Hast du einen WR HMS 1600 4T ? Wenn ja, kannst du das Problem einfach lösen (mehrfach im Forum beschrieben, wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir nochmals den Link mit den Anleitungen schicken, denke Brunko & Co. erlauben das).