ZenUser26Sn2954 Hallo an was kann es liegen das der hub 2000 nicht mit wlan verbunden ist beide Anlagen sind nebeneinander . Das tritt letzten Tage öfter auf mit Bluetooth kann ich mich verbinden .. Hat jemand einen Tipp? Mfg
Andre Die App komplett zu machen, gegebenenfalls den Cache löschen bei Android möglich und wenn es geholfen hat dann die App nicht permanent im Hintergrund mitlaufen lassen.
ZenUser26Sn2954 Ich denke nicht das es daran liegt die app läuft nicht im Hintergrund sie wird jedes mal geschlossen.
Surfer1264 Offline heißt oft “keine Verbindung zum Server”. Muss nicht am WLan liegen. Schau in deinem Router nach, dann weist du ob es ein WLAN Problem ist oder ein Serverproblem.
ZenUser26Sn2954 Ich habe mal gelesen das man den Server wechseln kann ? Wie kann ich auf den globalen Server wechseln?
ZenUser21XreCa2 Ich kann seit heute Mittag meinen Hyper 2000 auch nicht erreichen. WLAN Probleme halte ich für unwahrscheinlich, habe extra einen mobileren Accespoint in der Garage aufgebaut. Trotzdem möchte sich der Hyper nicht verbinden/taucht nicht in der App auf
ZenUser26Sn2954 Danke Surfer1264 Denk das es ein Server Problem gab hat sich wieder verbunden .. Ist aber leider die letzen 3 Tage passiert. Das ist ärgerlich da ich im IAM Modus fahre
Surfer1264 Änderung über Profil, Einstellungen, Region Ist wie Neuinstallation…..geht aber schnell, ggf. sind die historischen Daten weg….
Michiko Problem hatte ich auch! Solarmodule komplett abgeklemmt und dann wieder neu angeschlossen! Seit dem geht's wieder!