ZenUser11Hf0Y9a Hallo, wie kann ich eine Zeitspanne einstellen? Ich möchte z.B. nur von 21.00 Uhrbis 07.00 Uhr morgens entladen, kann aber in der App nur die, Startseite eingeben. Warum kann ich nicht auch das Ende des Entladens eingeben?
Christoph2024 Bei der Zeitsteuerung Aktion hinzufügen, da kann man dann zum Haus 0W also aus oder eben 200W Einspeisung zu den Zeiten die man will einstellen
ZenUser11Hf0Y9a Danke. Nochmal zum Verständnis für mich: Ich kann also keinen Zeitraum eingeben, sondern sozusagen immer nur Startzeiten? Also z.B. 21.00 Uhr Start 200W, 07.00 Uhr morgens Start 0W, um 21.00 bis 07.00 Uhr abzudecken?
Christoph2024 ... ach ja, bei Zeitplan einstellen, Zeitplan bearbeiten, rechts oben das + klicken .... kann leider keinen Screenshot im Kommentar einfügen ...
ZenUser2755bjM Richtig, Du kannst nur Schaltzeiten anlegen, die beim nächsten (!) Erreichen der Zeit ausgeführt werden!
achmo Und vorsichtshalber jeweils eine Stunde später den Schaltpunkt wiederholen um eventuelle Serverprobleme abfangen zu können. Nicht, dass er dann morgens weiter einspeist weil z.B. der Zeitpunkt 7:00 Uhr wegen eines Serverproblemes nicht greift.
cs Ich habe zwischen Anlage und Steckdose eine Fritzsteckdose und die Einspeisungen damit geregelt. Ist doof, ist aber so.