ZenUser24a1U8Nh Hallo, ich habe mir jetzt zu meinem Solarflow 800 noch einen Speicher AB2000S gekauft. Leider ist im Lieferumfang kein Anschlusskabel dabei gewesen. Jetzt habe ich im Internet Anschlusskabel mit 3 verschiedenen Längen von Zendure gesehen. Gibt es nur eine Sorte (mit unterschiedlichen Längen) von diesen Kabeln, oder gibt es z.B. Kabel mit unterschiedlichen Steckern, die dann nicht an den Solarflow 800 passen?
Michael Wenn Sie das Kabel meinen das vom Wechselrichter zum Accu gehen soll, dann ist es das selbe wie vom Hub 2000/1000, die Länge zum Accu bestimmen Sie selbst, kommt darauf an wie weit der Accu und der Wechselrichter von einander montiert werden sollen.
Tim (Moderator) Hallo. Das Kabel gehört nur zum Lieferumfang, wenn man den SF800 zusammen mit einem Akku kauft. Holt man den SF800 einzeln und auch die Akkus einzeln, muss das Kabel separat erworben werden. Gruß, Tim.
ZenUser24a1U8Nh Vielen Dank für die Info. Da kann ich mir jetzt ein Kabel in der passenden Länge bestellen.
ZenUser23qC6K4D Hallo Ich habe meine Solarflow 800 bei Amazon gekauft und war auch ohne den Kabel zum Speicher.Ich habe mich an den Support gewendet und zwei Wochen später den Kabel gratis bekommen daher kann ich nur empfehlen an der Support zu wenden, viel Glück