LIWIDSSD02 Hallo während des laden der2 AB1000 am Hub1200 ist aufeinmal 1 Accu verschwunden alles mal stromlos gemacht brachte nichts wird nur einer erkannt einzeln angeschlossen um zu schauen welcher Probleme macht gefunden den defekten mal alleine angeschlossen ohne Paneele Hub startet zwar Lampe blinkt kurz und geht wieder aus mit dem 2 accu alleine läuft alles okay mal komplett neu einrichten oder Sccu tauschen? Danke für euer Schwarm Wissen
DaMiRu Akku draußen? Ins warme stellen und nochmal morgen alleine mit Hub und Modulen anschließen. Wenn die SN nicht mehr angezeigt wird, Ticket bei Zendure eröffnen, bzw. auch den Händler kontaktieren, falls nicht bei Zendure gekauft.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Zunaechst wuerde ich den funktionierenden Akku kalibrieren, indem ich ihn auf 100% bringe bis zum Standby oder Bypass. Ich kalibriere woechentlich. In welchem Bereich duerfen deine Akkus arbeiten? Ich fahre sie im Sommer mit 15% bis 100%. Nachlesen bitte hier: https://forum.zendure.com/d/12382/31
LIWIDSSD Steht auf 20 100 Kalibrierung hatte ich am Wochenende gemacht der war heute während des ladens komplett weg egal Wochenende ist zum basteln da ansonsten Tausch. Klemme mal heute Nacht alles ab mal sehen was passiert
LIWIDSSD02 So accu mal 3 Tage ruhen lassen heute wird er erkannt mit 0% aber ee lädt wieder 🤔 also schon mal ein kleiner Erfolg