Sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank für Ihren Brief, wir sind froh, Ihnen zu helfen!
Entsprechend der von Ihnen beschriebenen Situation, stellen Sie bitte sicher, dass die Firmware-Version auf die neueste Version aktualisiert wurde. Wenn das Problem nach dem Upgrade immer noch besteht, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
- Trennen Sie das Solarmodul, schalten Sie das Energieprogramm aus, stellen Sie den Bypass-Modus auf „Immer aus“ und stellen Sie die Ausgangsleistung des Mikro-Reversors auf ein Intervall von 600-800 W. Beobachten Sie 20 Minuten lang, um festzustellen, ob die Batterien das Haus ordnungsgemäß mit Strom versorgen.
- Setzen Sie die obere Ladegrenze SOC der Batterie auf 100%, stellen Sie die Ausgangsleistung für den Micro Reverse auf 200W und wählen Sie Auto Bypass, um zu sehen:
(i) ob die Batterie über PV-Leistung verfügt, um die Batterie aufzuladen, wenn sie nicht voll ist.
(ii) ob der HUB automatisch auf Bypass geschaltet werden kann, wenn die Batterie voll geladen ist.
- Versuchen Sie, das Energieprogramm auszuschalten und die Ausgangsleistung auf den Micro Reverse im Bereich von 600-800 W einzustellen, wenn das Licht am helllichten Tag gut ist. Schalten Sie den Bypass-Modus auf „Immer EIN“ und beobachten Sie 20 Minuten lang, um zu sehen, ob das Gerät das Haus normal mit Strom versorgen kann.
Bitte teilen Sie uns das Ergebnis des obigen Tests mit und geben Sie die Seriennummern aller Geräte (HUB und Batterie) für eine spätere Analyse an.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Zendure-Team