ZenUser18ccGrvj Hallo Kann ich am 800er Eingang des AIO insgesamt 3x Trina 435w Module (parallel) anschließen. Das 4. Modul dann an den 400er Wäre nur für den Winter zu Leistungsoptimierung geplant. Danke
Jadawin 6mm2 Kabel verwenden. Anschlüsse nicht überlasten, gerade im Bypass. Die von Zendure mitgelieferten WR Kabel sind scheinbar ziemlicher Schrott, wenn man einigen Beiträgen hier glauben kann.
ZenUser2877RG8x du musst schauen wie viel Ampere ein Modul bei Max Leistung bringt! sicher hat ein Modul über 11A das macht bei drei Modulen dann mal mindestens 33A Eingangs Ampere der 800 Eingang kann aber nur 20A ab! der wäre mit zwei Modulen schon überfordert. Der 400 Anschluss kann im Eingang 14A ab. Machen kann man alles nur man ist ja nicht immer zu Hause um den AIO jedesmal neu zu starten und die Module vom Speicher zu trennen! Ich habe das alles selbst durch. Mittlerweile habe ich an jedem Anschluss nur ein Modul von 390W so funzt es mit beiden an dem 800W Anschluss ist zu viel wenn es dann in den Bypass geht .