Max!!€€ Hey Leute mal ne Frage in die Runde ! Habe seit September den hyper 2000 und hatte nie Probleme . Nun heute hat er geladen im Smart ct Überschuss aus usw ! Dann hat er nach 100 % in den standby geschaltet egal was ich gemacht habe er machte nix ! Erst als ich das Gerät neu gestartet hatte und das Gerät auf einmal sich im Netzwerk neu anmelden wollte (Daten waren gespeichert ) ging wieder alles ! Musste alles neu einrichten sprich Deutschland usw ! Aber die Daten waren vom ganzen Tag noch vorhanden ! Hatte das jemand mal oder kann man sowas als Einzelfall definieren . Gruß
ZenUser2755bjM Letztendlich ist auch die Hyper-Software nur normale Software - und wird daher mit ziemlicher Sicherheit einige Fehler haben, wie jede andere Software auch. Wenn meine Textverarbeitung sich aufhängt, muss ich sie auch neu starten...
JoJoStein Leider habe ich das selbe Problem jeden Tag wo die Akkus 100% erreichen. Immer Standby und nix geht mehr. Nur durch einen Neustart zu beheben. Ich hoffe das eine neue Firmware raus kommt wo dieses Problem behoben wird. Ist echt lästig wenn die Akkus 100% voll sind und ich vom Netz Strom beziehe und der Hyper nix macht...