Gayk Hallo zusammen, seit Stunden bekomme ich in der Zendure App angezeigt das mein Hyper am entladen ist. Obwohl morgens mit besten Sonnenschein ist. Ich echt läuft aber der Smart CP Modus wie eingestellt und es fließt Strom in die Akkus und ins Haus wie es auch soll. Das Bild aber zeigt was anderes. An was liegt das , wie kann ich es wieder zum laufen bringen ?
ZenUser2755bjM Lt. der Beschreibung funktioniert Technik wie vorgesehen, nur das Anzeigeinstrument App ist nicht auf dem laufenden - klingt nach Server-Problemen, also abwarten...
Gayk Ja , Apo x-mai beendet und auch mal wieder neu angemeldet. Habe nichts gemacht und so wie einer schrieb wohl Serverproblem seitens Zendure. Denn auf einmal nach dem Post ca. 1 Stunde später lief alles wieder wie immer.
Wegmann Bonjour il suffit d'éteindre l'hyper 2000 et de le rallumer et l'application refonctionne correctement
ZenUser2755bjM Sorry, aber Unsinn: der Hyper funktioniert ja wie gewünscht und nur die Datenversorgung der App war abgeschnitten - da macht der Hyper gar nichts!
ZenUser116ajA25 Effectivement. De retour chez moi c'est ce que j'ai fait et ça fonctionne à nouveau. Merci
ZenUser210WgDEm Ist bei mir öfter. Hilft nur neu verbinden mit dem Netzwerk. Abwarten hilft bei mir nicht. Hoffe es wird mit einem Update bald Mal behoben.