ZenUser1744g1fU Pvhub2000 verbindet sich nicht mit zendure cloud. Liebe 'WLAN fehler" jünger: 25+ Geräte im WLAN alle ohne Probleme. Wie erreicht man den Kontosupport zendure falls es den gibt oder - Wie verbindet man shelly und pvhub2000 ohne die zendure app die den pvhub2000 nicht kennt, den shelly aber schon. Für alle Tipps dankbar. Schönen 1. Mai
ZenUser2755bjM Man muss kein 'WLAN-Fehler-Jünger' sein um zu wissen, dass ein Fehler auch noch beim 1000ten Gerät auftreten kann...
NewBroker Bitte die Hilfestellungen aus Deinem ersten Beitrag am 29April25 von Jadawin und mir beachten. Wenn Du die enthalten Tipps wirklich umsetzt wird sich Dein Hub stabil mit den Z-Servern verbinden. Wenn er dies dann immer noch nicht tut würde ich einen PersonalHotspot direkt neben dem Hun starten und ihn darüber verbinden. Funktioniert es dann immer noch nicht bleibt nur noch der Weg über den Z-Support
NewBroker Ist die Antenne auch korrekt angeschlossen? Bluetooth hilft aktuell nicht. Versuche den Hub mit einem Personal Hotspot zu verbinden um zu testen dass das WLAN Modul überhaupt funktioniert
ZenUser1744g1fU NewBroker, Heureka was für ein Hinweis. Danke dafür. Bei meinem Gerät ist keine Antenne in der Packung gewesen, den Schraub-Anschluss dafür kann ich sehen. Werde natürlich den Verkäufer sofort bitten eine Antenne nachzusehen. 😀
NewBroker Freut mich. Sollte Dein Händler nicht helfen können oder wollen ist das kein großes Problem, bei AliExpress oder Temu findest Du passende Antennen für unter einem EUR.