Rudi PV Hallo, seit dem letzten APP update wird bei mir das Wetter. in der APP nicht mehr Aktualisiert . Habe die APP schon gelöscht und neu eingerichtet . Hat aber auch nichts gebracht Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Michael Guten Morgen Rudi, herzlich willkommen im Forum, dieses Thema wird hier schon seit ca.einem 3 Viertel Jahr durchgekaut, schauen Sie öfter hier mal hinein dann sind Sie immer auf dem neuesten Stand.
andresun Also ich bin auch regelmäßig hier im Forum und habe diesbezüglich (Wetter) auch noch nie was gelesen. Herrlich diese superschlauen Kommentare.Einfach mal sachlich bleiben 🙏🏼
eDiTiOn09 Um Auf dem neusten Stand zu sein kann er auch aus dem Fenster sehen odef vor die Tür gehen.😎 @Zendure Entfernt endlich diese Funktion
TS1 Die Wetterfunktion funktioniert seit ca. 6 Wochen nicht mehr. Da war ich gerade mal in London bei 8,9°C im Urlaub, seitdem hat es sich nicht mehr aktualisiert. Wenn die wenigstens das Wetter vom Standort der Anlagen anzeigen würden...
Wollisolar Na dann hoffe ich doch das mir ab Montag das Wetter in Italien angezeigt wird. Wenn nicht gucke ich aus den Fenster.Selbverständlich nehme ich auch noch ein Thermometer mit
Surfer1264 Hast du keine Wetter App? Nach drei Wochen schaue ich mal ins Forum und sehe immer die gleichen Fragen. „Mein Wetter ist kaputt „ Und ewig grüßt das Murmeltier. Bin wieder weg.
ZenPanda Meine Theorie: Zendure hat die Lizenz mit dem Anbieter der Wetterdaten nicht verlängert. Zweite Theorie: Der Anbieter hat die API geändert und Zendure es nicht angepasst. Dritte Theorie: Großes badabum 🤣